Die Suche ergab 14 Treffer

von Mari
Mi 29. Mär 2006, 11:46
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Gratu Mari
Antworten: 64
Zugriffe: 56718

und was wird das Highlight der Party? Rheumadecken im Fünferpack zum Sonderpreis?
Bild
von Mari
Mi 29. Mär 2006, 08:57
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Gratu Mari
Antworten: 64
Zugriffe: 56718

ihr habt meine Anspielung nicht gefunden? Ich hab die dezent in den Worten "Bewegung", "Schlafmangel" und "usw." versteckt, wollte ja nicht gleich wieder irgendwelche Anzüglichkeiten ernten...
:bg: @ Eisi und Fini
von Mari
Di 28. Mär 2006, 11:46
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Gratu Mari
Antworten: 64
Zugriffe: 56718

...aber uns... http://www.fsbio-hannover.de/phpBB2/images/smiles/g_grinsofgrins.gif Obwohl: wenn man das jetzt weiterführt, könnten wir dann mit euch zusammen zocken und uns nur noch über Gamevoice oder Skype miteinander unterhalten, obwohl wir nur ein Zimmer voneinander entfernt sitzen. Das macht z...
von Mari
Mo 27. Mär 2006, 17:42
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Gratu Mari
Antworten: 64
Zugriffe: 56718

höhö! :mrgreen: Trilli, du sprichst mir aus der Seele! wir wollen wirklich nicht, daß ihr euch langweilt, nennt es einfach service... ;) außerdem habe ich schon mehrmals festgestellt, daß man die herren der Schöpfung allein mit einer Schultermassage schachmatt setzen und (zumindest für die nächste V...
von Mari
Mo 27. Mär 2006, 11:33
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: sooo PC ist inner Mache, welche Schutzprogramme?
Antworten: 36
Zugriffe: 37993

cih schwöre auf Antivir: free-av.de ist kostenlos, update erfolgt automatisch, was mit einem 56k-Modem verständlicherweise etwas nervig ist, daß er jedesmal, wenn man online geht, erstmal lädt, aber ich hab ja dsl :D ansonsten: verträgt sich unter WinME nicht mit dem Mailprog Eudora. das war's, anso...
von Mari
Mo 27. Mär 2006, 09:49
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Gratu Mari
Antworten: 64
Zugriffe: 56718

ja, ich hab mich schön pflegen lassen, auch vom Minc... :D gesoffen hab ich leida nicht, das werd ich aber noch nachholen. mußte ja heute schon wieder um acht (also sieben) auf der matte stehen. dafür ist der Frühling endlich da, ist das nicht toll? danke nochmal für die vielen Glückwünsche, ich füh...
von Mari
So 26. Mär 2006, 20:18
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Gratu Mari
Antworten: 64
Zugriffe: 56718

ooh, ist das toll!!! Bild
danke für die Glückwünsche, liebe Leute!
Bild
*FREU*
von Mari
Fr 24. Mär 2006, 14:28
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: vorstellungsfortsetzungsthread :D
Antworten: 66
Zugriffe: 58569

..vielleicht: "egal, ich bin auch kurzsichtig, ich find' das sexy..." :D
von Mari
Do 23. Mär 2006, 16:07
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: vorstellungsfortsetzungsthread :D
Antworten: 66
Zugriffe: 58569

Geldquelle und reisen....was is das? Mein letzter Urlaub ist schon ein paar jährchen her... *sigh*
naja, bald bin ich auch dran, nur noch zwei Monate...*freu*

Eisi, wohin denn? Hawai, Tahiti, Bermuda?
ich möcht nach Neuseeland oder so, aber wahrscheinlich wird's eher Brunsbüttel... -_-
von Mari
Di 21. Mär 2006, 09:36
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist
Antworten: 475
Zugriffe: 204188

Bild @ Talianna
Na, 'ne adresse hast du ja jetzt endlich! :D Freut mich!

@ Akuma: hallo! :wave: ich geh denn mal rüber in die Taverne zum schinden... Bild
von Mari
Mo 20. Mär 2006, 20:19
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist
Antworten: 475
Zugriffe: 204188

...gut zu wissen, wieder was gelernt! :) der Zargi hat mich von dabeigehen.de abgeschleppt, das Forum wird betrieben von einem Kumpel von ihm aus D2-Zeiten, damals, als der 1.10er noch nicht draußen war...*schwelg* wenn er will, kann Zarg ja dazu noch mehr erzählen. http://www.fsbio-hannover.de/phpB...
von Mari
Mo 20. Mär 2006, 16:53
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist
Antworten: 475
Zugriffe: 204188

@ Metzelorgie (wie kürzt man das eigentlich ab?): dat weiß ich nich, da mußte Trilli fragen... :D

*noch 'ne Runde ausschenk* ich weiß, das gehört in die Taverne...aber muß heut mal sein :rolleyes:

ich mach gleich feierabend *freu*
:wave:
von Mari
Mo 20. Mär 2006, 15:03
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist
Antworten: 475
Zugriffe: 204188

danke, danke für den herzlichen Empfang! http://www.fsbio-hannover.de/phpBB2/images/smiles/Serie%20A%20ezpi_blush.gif hm, tja, das mit dem Bio war wohl doch offensichtlich, hatt ich garnicht mehr dran gedacht...*hüstel* ich glaub übrigens, nicht, daß das ansteckend ist, bin ja auf dem besten Weg zum...
von Mari
Mo 20. Mär 2006, 13:39
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Neu hier? Dann erzähl mal wer/was & wieso - Du hier bist
Antworten: 475
Zugriffe: 204188

Moin! Wo hier schon nach mir gefragt wird: ;) @ Eisi Also: ich bin die Mari, Zarg hat mich hergeschleppt, und ich studiere Bio im Endstadium, sprich, ich schreib grad an meiner Diplomarbeit. Bin übergewandert weil in dem anderen Forum, in dem Zarg und ich uns immer gegenseitig virtuelle Frühstücksbu...