Die Suche ergab 114 Treffer

von Grimmi
Fr 12. Mai 2006, 11:09
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Titan Quest Demo rausgekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 17163

Genau das hab ich gemeint, das Forum hier... schade das das im Archiv ist... irgendwie beunruhigend ;)
von Grimmi
Fr 12. Mai 2006, 10:32
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Titan Quest Demo rausgekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 17163

Titan Quest Demo rausgekommen

Ich weiss nicht wer alles von diesem Spiel schon gehört hat bzw. es evtl. sogar bereits erwartet... Titan Quest ist ein Spiel das sich auf die Fahne geschrieben hat, ein würdiger D2-Nachfolger zu werden, natürlich mit zeitgemässer Grafik. Hier ist der Link: http://files.filefront.com/Titan+Quest+Dem...
von Grimmi
Di 9. Mai 2006, 16:41
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 641302

Hawky, ich würd ja hohe Summen... also 1 Bier... mit dir wetten das du schonmal einen Trailer von "Katholische Schulmädchen in Not" gesehen hast. :D
von Grimmi
Di 9. Mai 2006, 08:42
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 641302

Katholische Schulmädchen in Not? :D
von Grimmi
Mo 8. Mai 2006, 09:25
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 641302

Sorry, für das späte aktualiseren, komm erst heut zum reinschauen.

Und ja.... Veggie hats erraten... wobei es mehrere Filme davon gibt, aber ich verzichte mal auf Details ;)
von Grimmi
So 7. Mai 2006, 10:24
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 641302

Ihr wollt Mainstream.... bitte :D
von Grimmi
Fr 5. Mai 2006, 12:44
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 641302

Broken Flowers... ja, war ein netter Film, ich mag Bill Murray.
von Grimmi
Di 2. Mai 2006, 10:01
Forum: News
Thema: GWF - Das Warten hat ein Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 2966

Ich denke auch das das ok ist, und sogar auch aus ingame Sicht recht klever, denn dann ist der erste Schwung von Spielern schonmal ein bischen weiter im Spiel. Wobei das bei GW nicht so das Problem ist da eh jedes Gebiet mehrfach instanziiert ist. Ich hab mir Factions nicht vorbestellt, weil ich auc...
von Grimmi
Di 28. Mär 2006, 09:01
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Planetside jetzt kostenlos spielbar
Antworten: 0
Zugriffe: 11034

Planetside jetzt kostenlos spielbar

Wenn es etwas gibt, was World of Warcraft geschafft hat, dann ist es das einige "ältere" Anbieter gezwungen waren ihr Geschäftsmodell zu überdenken. Auch Planetside ist ein in die Jahre gekommenes MMO, allerdings kein RPG, sondern ein Shooter, wohl der einzige seiner Art. Jetzt hat man sic...
von Grimmi
Mo 27. Mär 2006, 19:18
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 641302

Ah, das es ein James Bond ist hab ich mir beim ersten Bild schon gedacht,
beim zweiten war ich sicher, aber welcher genau es ist wusste ich jetzt eh nicht.

Komisch, obwohl ich die Frau nicht kenne sah das Bild nach JB aus... scheinbar
haben die alle ne einheitliche Optik ;)
von Grimmi
Fr 24. Mär 2006, 21:28
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Shadowbane for free
Antworten: 3
Zugriffe: 8038

http://www.gamerswithjobs.com/node/22880
ist ein Thread im gamerswithjobs-Forum der recht interessant ist weil sowohl ein Kritiker als auch ein Fanboi zu wort kommen.
Ein Stückchen unten, wo Rumil etwas länger schreibt... ist sehr informativ find ich. In Englisch halt.
von Grimmi
Do 23. Mär 2006, 18:51
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 641302

Also ich lös mal auf:

Es ist "Ghandi" :D
von Grimmi
Do 23. Mär 2006, 09:49
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 641302

Folgt der Sandale!!! :D
von Grimmi
Mi 22. Mär 2006, 14:05
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 641302

Sie wars, sie wa... äh ER wars, ER wars :D
von Grimmi
Di 21. Mär 2006, 13:27
Forum: Der offene Kanal des SEK
Thema: Filme raten :)
Antworten: 2551
Zugriffe: 641302

Finisher - Di 21 März, 2006 hat geschrieben:Starlight Express :rolleyes: :D :flitz:
ROFL LOL :rofl: :p :D

Nich schlecht...

@Topic: jetzt hast du fast den ganzen Film durch und ich hab immer noch keine Ahnung