Forum: Registrieren geht wieder

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Forum: Registrieren geht wieder

Beitrag von SethDeBlade »

Da wir einige Einstellungen am Forum und Server vorgenommen haben, so dass der Traffic doch stark nach unten gedrückt werden konnte, sind nun wieder Registrierungen im Forum möglich. Allerdings läuft das jetzt, im Gegensatz zu früher, halb automatisch ab. D.h. dass ihr euch registrieren könnt, aber der endgültige Zugang zum Forum wird durch einen Admin (Metzelorgie oder mich) freigeschaltet.

Da wir immer noch auf den Traffic achten müssen, sind neue Accounts nur über "Vitamin B" zu bekommen. Soll heissen, wenn ihr mit Gildenmitgliedern gezockt habt und ihr hier angemeldet sein wollt, dann müssen die Mitgliedern, mit denen ihr gespielt habt, den Admins ne PM schicken. Ohne diese Benachrichtigung wird niemand freigeschaltet, es sei denn, die Admins kennen euch selbst ;)

Also dann, auf baldiges (Wieder-) Sehen im Forum
Antworten