GW - Endlich: kostenlose Testmöglichkeit

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6062
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

GW - Endlich: kostenlose Testmöglichkeit

Beitrag von Supermissy » Mo 12. Sep 2005, 19:08

Im Gegensatz zu vielen anderen Onlinerollenspielen war es bei Guild Wars bisher leider nicht möglich, das Spiel vor dem Kauf unverbindlich zu testen. Entsprechend häufig wurde diese Möglichkeit auch gefordert. Wie heute bekannt wurde, stellt Arena.net in Zusammenarbeit mit dem Grafikkartenhersteller ATI eine solche Möglichkeit nunmehr zur Verfügung. Das Spiel kann dabei ohne Einschränkungen im Funktionsumfang 10 Stunden lang ausprobiert werden. Die Teilnahme an dieser Aktion, die ursprünglich wohl nur für Käufer einer neuen ATI-Grafikkarte gedacht war, ist allerdings wohl auch ohne den Kauf einer solchen möglich.

News bei gamona.de
News bei Gamestar.de

Anmeldung bei ATI

Antworten