DAoC patch 1.76-1.78

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12158
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

DAoC patch 1.76-1.78

Beitrag von EismannHSV »

Die o.g. patches wurden heute auf die Server gespielt und können aktuell heruntergeladen werden. Leider gibt es atm noch ein Stabilitätsproblem so das die Spieleserver noch immer offline sind. Neben diversen fixes gibt es nun mitten in der Nordsee ein neues RvR Gebiet das etwas an die alten Emain Zeiten erinnern soll.......... schaun mer mal was das wird. Weitere wichtige Änderung ist nun das Artefakte unzerstörbar sind ( Haltbarkeit bleibt bei 100% ) . Dazu diverser kleiner Spielkram wie Gildenbanner und neue Gildenembleme. ....... ansonsten....... einfach mal reingucken und testen :)
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Antworten