WoW - Patch 1.8.2 blitzschnell nachgeschoben + weitere News

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

WoW - Patch 1.8.2 blitzschnell nachgeschoben + weitere News

Beitrag von Ablaze » Do 27. Okt 2005, 11:53

Nachdem es beim erst vor kurzem aufgespielten Patch 1.8.1 häufig Abstürze beim Würfeln um Beute in der deutschen Version gab wurde schnell für abhilfe gesorgt.

Einen Trick um den Fehler zu umgehen nannte ein Mitarbeiter im Support Forum: „Für die Zwischenzeit empfehlen wir euch, den Plündermodus auf 'Plündermeister' umzustellen, oder beim Würfeln zu passen und anschließend nach Absprache zu looten“.


Der Big Brother Award Österreich, geht an Blizzard für World of Warcraft:

Diesmal ist Blizzard unter den Siegern. Grund: Während World of Warcraft läuft, scannt das so genannte Warden-Tool alle Programme des Rechners, die im Hintergrund aktiv sind - so will der Hersteller eventuelle Cheater entlarven. Das Recht zum Spionieren sichert sich Blizzard durch die Nutzungsbedingungen, denen der Käufer zustimmen muss, sofern er World of Warcraft spielen will. In Paragraf 16 willigen die Spieler ein, dass die Software unautorisierte Drittanbieter-Programme überwacht, ohne dass man darüber eigens informiert wird.

Preisträger



World of Warcraft - Brettspiel

Das Rollenspiel World of Warcraft wird es demnächst auch als Brettspiel geben. Jetzt startet eine Pre-Order-Aktion, bei der alle Vorbesteller zum Dank eine limitierte Heldenfigur eigener Wahl, sowie eine Karte von Lordaeron erhalten. Allerdings wird der Spaß nicht ganz billig, ca. 80 Euro müssen für das Spiel überwiesen werden, hinzu kommen noch Versandkosten.

Pre Order Page



Livestream von der BlizzCon

Wer die Reise nach Los Angeles (Anaheim) zur diesjährigen Blizzard Convention nicht auf sich nehmen kann, muss nicht traurig sein. Die Macher von World of Warcraft stellen allen Fans einen Audio- sowie Videostream zur Verfügung (Links weiter unten) . Gezeigt werden verschiedene Tournaments und Präsentationen zu allen bisherigen Blizzard Titeln. Als spezielles Schmankerl winkt natürlich die Demonstration der ersten World of Warcraft Expansion. Einziger Haken: Der Stream startet um 10.00 Uhr morgens in Los Angeles und läuft bei uns somit erst abends über den heimischen Monitor.

Blizzcon Page

Gamona WoW Infos
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]

Antworten