Hellgate:London kommt...

Die News des SEK.
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Hellgate:London kommt...

Beitrag von Rheinlander »

...im Sommer, angekündigt ist der Sommer 2007

Hellgate London??? Wat dat dann??? Wat soll ich denn damit???

OK für die, die bisher nichts vom inoffiziellen D2-Nachfolger gehört haben,
hier ein paar Rahmeninfos

Hellgate:London wird von der Firma Flagship Studios entwickelt, welche zu 50% aus
ehemaligen Blizzard North Mitarbeitern besteht, die einen entscheidenen Anteil bei der
Realisation von D2 hatten.

Zum Game selbst – es werden zwei Ansichtmodi zur Verfügung stehen, die isometrische
Ansicht von hinten (wie bei D2) und die 3D Ego Ansicht.


Drei Klassen wurden bisher vorgestellt

Templer: vergleichbar mit dem Pala

Kabalist: dem Nec ähnlich

Jäger: Hi-Tec Ama, mit moderneren Varianten des Bow’s

Wobei geplant ist, das dass Geschlecht wählbar ist.


Folgende Spielmodi sind bisher angekündigt, SP, Multiplayer, Online gratis und ein
kostenpflichtiger Premium-Onlineservice.

Alle Karten sollen zufallsgeneriert sein, damit es nicht wieder zum vom D2 bekannten
Run-Verhalten kommt und eine hohe Langzeitmotivation gegeben ist.


Neugierig geworden?

Auf http://www.hellgatelondon.com findet Ihr weitergehende Informationen, Screenies, Videos
und eine gute Linksammlung, um Euch mit allem wissenswertem rund um das Spiel zu
versorgen.

Empfehlen möchte ich Euch zwei Video’s: Full Introduction & E3 2005 Cinematic

Viel Spaß beim stöbern



Rheinlander

p.s. eine Beta ist geplant, nur steht bisher das wie & wann noch nicht fest
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Klingt gut, sind die Hardware Anforderungen bereits bekannt?
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

"for the living" :D

also wenn das spiel nur ansatzweise so genial wird wie die videos, dann :respekt:
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

@ablaze: nicht wirklich, man sei aber bemüht, auch für ältere Systeme
ein 'Spielmodi' einzurichten

@seth: es gibt auch Gameplayvideos, auf den Fanseiten wird man da fündig
und das was ich da zu sehen bekommen habe, läßt mein Herz höher schlagen

For the living
Benutzeravatar
Blind Angel
Beiträge: 2780
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 11:57
Wohnort: Oslo/Norwegen

Beitrag von Blind Angel »

ich freu mich schon auf das spiel. :bounce:


:)
Den første Eskimo-Regel heter:`Spiser aldri gul snø!`
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Dann hoffe ich das wir nicht so lange warten müssen wie bei Duke Nukem ....
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6277
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Hm mich interessiert der futuristische Kram nicht so. Aber wen das nicht stört... wird sicher ein sehr gutes Spiel werden :)

Aber auch die lauter werdenden Gerüchte um D3 machen durchaus Hoffnung :)

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19640
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon »

hmm, hab mir mal ein paar videos jetzt dazu angesehn, und sieht echt ned so schlecht aus...
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche
Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12302
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV »

wäre ja dann evtl mal wieder ein spiel das der großteil der gilde spielen würde :)

wobei mich kaba und pala etwas ankotzen, ich hasse die albion klassen ^^


eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10619
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

Ablaze hat geschrieben:Klingt gut, sind die Hardware Anforderungen bereits bekannt?
Aus der neuen GS:

Läuft Hellgate:London auf meinem Rechner?
Die genauen Hardware-Anforderungen stehen noch nicht fest. Ivan Sulic verspricht jedoch: "Als Minimum peilen wir derzeit eine GeForce 3 und einen Prozessor mit mindestens 1 GHz an."
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze »

Dann könnte ich das ganze ja noch fast mit meiner alten Schrottmühle spielen ...
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]
Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 10619
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye »

BESCHEUERTES BOARD:

<www.schinder.de>

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
Das voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2007 erscheinende Action-Rollenspiel Hellgate: London soll bereits in der Verkaufsversion DirectX 9 und unter Windows Vista auch DirectX 10 unterstützen. Wie Flagship Studio-Boss Bill Roper in einem Interview mit der amerikanischen Webseite Firingsquad sagte, werde das Spiel in DirectX 10 nicht nur schneller laufen und schöner aussehen, für die Entwickler würde durch die einfachere Shader-Programmierung auch der Aufwand geringer. Diese Ressourcen könnten dann in zusätzliche und aufwendigere Inhalte investiert werden.

Hellgate: London


Als Beispiel für DirectX 10-Anwendungen nennt Roper Partikelsysteme, die ausschließlich vom Prozessor der Grafikkarte berechnet werden können. Wabernde Rauchwolken würden nun auf Objekte reagieren, die durch ihn hindurch gehen und es gäbe weiche Schatten (Soft Shadows), die mit zunehmendem Abstand des Betrachters sich weiter abschwächen. Flagship arbeite sehr eng mit Nvidia und Microsoft zusammen, um die neusten Grafiktechniken in Hellgate: London zu implementieren.
If I had any money, I'd be sipping jippers on a beach somewhere!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@hawky ?? wieso bescheuertes board?? quotes werden nicht als eigener text gezählt
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

German_Hawkeye hat geschrieben:BESCHEUERTES BOARD:
Du wirst es doch wohl schaffen, unter einen Quote noch 3 eigene Buchstaben zu setzen oder? :baaa:
[b]Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit erzielt völlig sinnfreie, aber oft erstaunliche Ergebnisse[/b] :p

Aus einem WoW-Rollenspielforum:
Ich denke da immer an Herr der Ringe, wenn Aragorn nun doch Apfelschorle heissen würde und Legolas ein Lautsprecher wär. hey, ehrlich, der Film wäre immer noch derselbe. Frolic wirft mit Schneekoppe den Ring in den Mount r00xor und bezwingt damit die Schreckensherschaft von Nokia. Minas Teflon wäre gerettet und Glatzkopf der Zauberer ein Held.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12591
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

ein :) smilie reicht ja schon ^^
Antworten