Hellgate:London Europa Serverabschaltung

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Hellgate:London Europa Serverabschaltung

Beitrag von Rheinlander » Sa 25. Okt 2008, 08:45

Hallo zusammen,

nach dem aus für Flagship Studios im Sommer, der Serverabschaltung des Asien Spieleserver vergangene Woche, verkündet Namco nun die Abschaltung des europäischen Spieleservers für den 31.01.2009 :(

Schade, ich hatte immer noch gehofft, das sich jemand findet der das Produkt weiter betreut. Ich würde mich freuen wenn wenigstens der Patch 1.3 noch für Singleplayer herausgegeben würde.

Eine andere Idee wäre das Game zum Modden freizugeben. Vielleicht fände sich ja eine Fangemeinde, wie z.B. vergleichbar mit Chaos Empire für D2, die das Game weiter am Leben erhält.

:wave:

Rheinlander

Hier die orig. Pressemeldung:

NAMCO ANNOUNCES FREE SERVER SUPPORT INTO 2009 FOR HELLGATE
Santa Clara, Calif., (October 24, 2008) - NAMCO BANDAI Games America Inc., today announced that they will continue to support customers of PC game Hellgate™: London with online server support and play through January 31, 2009 despite the closure of Flagship Studios. In a further gesture of support, Namco Bandai Games will provide this server support free of charge to all fans and players of the game up until the shut down date.

NAMCO BANDAI Games appreciate the enthusiasm of all the Hellgate: London players and looks forward to providing them with future entertainment products.

For questions regarding the shut down or additional information about Hellgate: London, please visit the game’s official website at http://www.hellgatelondon.com.
Bild

Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12435
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der Schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade » Sa 25. Okt 2008, 08:53

ich lese das eher so, dass alle server abgeschaltet werden

Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 8116
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye » Sa 25. Okt 2008, 10:21

Na wer hat die Lifetime Subscrition genommen und beisst sich nun in den Hintern?? ^^
Und wieder ein EA-Spiel mit Online-Teil der nur nach einigen Monaten komplett gekillt wird! Aber diese ist es ja Namco EA wäscht seine Hände bestimmt in Unschuld.
/spit EA
Stein gehört unbedingt generft, Papier ist gut so wie es ist!

Gruß Schere.

Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander » Sa 25. Okt 2008, 13:27

@seth: http://www.hellgatenews.de/ spricht nur von den europäischen Servern, aber der Meldung nach dürfte das auch den amerikanischen Server betreffen.

Dann bliebe nur noch der Koreanische Server... :D
Bild

Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6070
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy » Sa 25. Okt 2008, 23:55

Und für das neue Star Wars MMO wirbt EA in der Pressemitteilung wörtlich mit seinem guten Ruf... na dass ich nicht lache.

Ärgerlich für die Hellgate-Gemeinde, sehr ärgerlich.

Gruß Missy
Bild

Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma » Mo 27. Okt 2008, 08:13

Ähm gehört Korea nicht zu Asien? :kopfkratz:

Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander » Mo 27. Okt 2008, 13:06

@aku: ich bin auch nicht wirklich hinter das Servergeflecht von HG:L gestiegen, aber die Koreaner haben wohl ihren eigenen (den ich mit meiner Version nicht erreichen kann)
Bild

Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12126
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV » Di 28. Okt 2008, 17:01

wäre nach der koreanerflut bei z.b. D2 ja auch kein wunder :)

eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver

Benutzeravatar
GlaW
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 23. Mär 2002, 17:20
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von GlaW » Mo 3. Nov 2008, 19:11

schon einigermaßen heftig wie der vermeintliche diablo-killer das zeitlich segnet.
ea kommt mir auch aus diversen anderen gründen sicher nicht mehr so leicht auf den pc...

btw. das stars wars mmo kommt von ea? omg :crazy:

Antworten