Shadowbane for free

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Antworten
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6070
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Shadowbane for free

Beitrag von Supermissy » Sa 18. Mär 2006, 12:09

Hat hier schon mal jemand Shadowbane gespielt? Wie mehrere große MMO-Seiten übereinstimmend angeben, soll dieser Titel in Zukunft kostenlos sein und ich hab eigentlich - abgesehen von der Grafik - noch nichts schlechtes drüber gelesen.

Hat das schon mal jemand gespielt?

Gruß Missy
Bild

Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12435
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der Schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade » Di 21. Mär 2006, 21:36

wasn dasn?? :kopfkratz:

Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 8116
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye » Di 21. Mär 2006, 21:53

http://www.shadowbane.com/de/index.php das Spiel ist schon was älter du benötigts zum kostenlosen spielen einen ubi.com Account!
Stein gehört unbedingt generft, Papier ist gut so wie es ist!

Gruß Schere.

Benutzeravatar
Grimmi
Beiträge: 868
Registriert: Do 22. Jul 2004, 10:42
Wohnort: Hollywood, Saarland

Beitrag von Grimmi » Fr 24. Mär 2006, 21:28

http://www.gamerswithjobs.com/node/22880
ist ein Thread im gamerswithjobs-Forum der recht interessant ist weil sowohl ein Kritiker als auch ein Fanboi zu wort kommen.
Ein Stückchen unten, wo Rumil etwas länger schreibt... ist sehr informativ find ich. In Englisch halt.

Antworten