Fishmaster

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Antworten
Benutzeravatar
lazydog
Beiträge: 66
Registriert: Do 14. Jul 2005, 22:50
Kontaktdaten:

Fishmaster

Beitrag von lazydog » Mi 4. Okt 2006, 22:31

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, aber niemand gehen würde um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

Benutzeravatar
German_Hawkeye
Beiträge: 8116
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 13:19
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von German_Hawkeye » Mi 4. Okt 2006, 22:47

hehehe auch nett!
Stein gehört unbedingt generft, Papier ist gut so wie es ist!

Gruß Schere.

Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania » Sa 7. Okt 2006, 11:08

Hehe, nicht schlecht :rofl:
[b]Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit erzielt völlig sinnfreie, aber oft erstaunliche Ergebnisse[/b] :p

Aus einem WoW-Rollenspielforum:
Ich denke da immer an Herr der Ringe, wenn Aragorn nun doch Apfelschorle heissen würde und Legolas ein Lautsprecher wär. hey, ehrlich, der Film wäre immer noch derselbe. Frolic wirft mit Schneekoppe den Ring in den Mount r00xor und bezwingt damit die Schreckensherschaft von Nokia. Minas Teflon wäre gerettet und Glatzkopf der Zauberer ein Held.

Benutzeravatar
Blind Angel
Beiträge: 2732
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 11:57
Wohnort: Oslo/Norwegen

Beitrag von Blind Angel » Sa 7. Okt 2006, 13:31

lol, :rofl:
Den første Eskimo-Regel heter:`Spiser aldri gul snø!`

Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6070
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy » Do 23. Nov 2006, 14:15

Zu diesem Thema gibt es ein ganzes Buch, es heißt "Der weiße Neger Wumbaba". Das ist sehr spaßig und spannend zu lesen. Es geht da nur um das Verhören bei Liedtexten und Gedichten, aber auch um Sinn-Mißverständnisse.

Dieses süße Büchlein kann man auch gut verschenken!

Gruß Missy
Bild

Antworten