Ich, der Neue
Ich, der Neue
hi,
nachdem ich noch immer nicht den Avatar meiner Wahl gefunden habe, stelle ich mich zunächst mit Fragezeichen vor:
Ich bin Aristro, habe so ca. 1996 mit Online Spielen (damals hießen die MUD (in UNITopia, falls jemand das kennt, heisse ich Stan)) begonnen und bin nun in WoW eben als Aristro aktiv. Soweit so gut, schauen wir mal, ob ich mehr oder weniger qualifizierte Kommentare hier posten kann.
btw. an die Wow Fraktion (ja ich weiss, falscher Kanal, aber wenn ich schon mal beim Schreiben bin ...) Ich bin Druide und Lederfet ... aeh verarbeiter.
Ciao,
Aristro
nachdem ich noch immer nicht den Avatar meiner Wahl gefunden habe, stelle ich mich zunächst mit Fragezeichen vor:
Ich bin Aristro, habe so ca. 1996 mit Online Spielen (damals hießen die MUD (in UNITopia, falls jemand das kennt, heisse ich Stan)) begonnen und bin nun in WoW eben als Aristro aktiv. Soweit so gut, schauen wir mal, ob ich mehr oder weniger qualifizierte Kommentare hier posten kann.
btw. an die Wow Fraktion (ja ich weiss, falscher Kanal, aber wenn ich schon mal beim Schreiben bin ...) Ich bin Druide und Lederfet ... aeh verarbeiter.
Ciao,
Aristro
- 1st-Trillian
Re: Ich, der Neue
qualifizierte beiträge und sofortiges posten im richtigen unterforum sind hier ein kündigungsgrund!Aristro - 10 Mai 2005 13:08 hat geschrieben: ...schauen wir mal, ob ich mehr oder weniger qualifizierte Kommentare hier posten kann.
willkommen mitten im wahnsinn!
Das kannst Du einschätzen?akuma - 10 Mai 2005 13:28 hat geschrieben:Weise gesprochen.
das glaubst auch nur Du :Pakuma - 10 Mai 2005 13:28 hat geschrieben:endlich wird der vorstellungsthread mal nicht zugeschunden
Achja: Halli, schöne Grüße vom Zweitneuesten
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
* doesn't matter * who's to blame * destination's the same * (tito&tarantula)
- 1st-Trillian
- German_Hawkeye
- EismannHSV
............ und den stolzen middies hast du vergessen veggie
willkommen im irrenhaus der nation
.......... die schlimmsten ihrer art haben sich ja hier schon bemerkbar gemacht *duckundwech*
eisi
willkommen im irrenhaus der nation
.......... die schlimmsten ihrer art haben sich ja hier schon bemerkbar gemacht *duckundwech*
eisi
semper fidelis
Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.
Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.
Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver
1.) Bitte 2 n's ]http://www.d2nforum.gamigo.de/images/smilies/angel.gif[/img]akuma - 10 Mai 2005 13:57 hat geschrieben:@Taliana
versuchs
* dust and ashes * smoke and flames * feed the fire * with loves remains *
- 1st-Trillian
oh oh... das gibt wieder ne schlägerei auf'm nächsten treffen.Finisher - 10 Mai 2005 17:56 hat geschrieben:Da ich hier zu dem Zeitpunkt noch nicht gepostet hatte, fasse ich das als persönliche Beleidigung auf!EismannHSV - Di 10 Mai, 2005 13:55 hat geschrieben:.......... die schlimmsten ihrer art haben sich ja hier schon bemerkbar gemacht *duckundwech*
aristo, verirr dich ruhig öfter hierher... wenn's dir nich zu doof ist.