vorstellungsfortsetzungsthread :D

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 23800
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor » Do 23. Mär 2006, 11:42

EismannHSV - 23 März 2006 11:40 hat geschrieben: ........ und mal ohne spaß, gruppensex ist was für mich, bin ja nicht schüchtern :)

eisi

wissen wir eisi - wissen wir :bg:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12138
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV » Do 23. Mär 2006, 12:30

also das richtige zitieren üben wir nochmal mein lieber :)

...obwohl..... einige guckten etwas komisch als ich aufm betriebsfest nach der kuschelwiese gefragt habe :D
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver

Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 23800
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor » Do 23. Mär 2006, 12:32

EismannHSV - 23 März 2006 12:30 hat geschrieben:...obwohl..... einige guckten etwas komisch als ich aufm betriebsfest nach der kuschelwiese gefragt habe :D

siehste eisi hab ja gar nix anderes gesagt :bg:

und zitieren kann man ja nur das was geschreiben wurde :brav:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze » Do 23. Mär 2006, 12:40

EismannHSV - Do 23 März, 2006 11:16 hat geschrieben:was heißt nicht kompatibel? kulturschock? :D
Fast ... Sie kannte meine Bilder und Berichte von IOS, aber diese Art von HARDCORE Party war der Dame dann doch zu heftig ... :D


Übrigens, die Insel könnte was für dich sein. Speziel ende Juni wenn es von hünschen Skandinavierinen nur so wimmelt, und die Jungs so blau sind das sie sich nicht mehr für die Mädels interessieren ... :D
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]

Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19322
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon » Do 23. Mär 2006, 14:48

Du meinst dann hätte sogar er ne chance? ^^
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche

Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12138
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV » Do 23. Mär 2006, 15:05

so wie ich mich kenne liege ich dann auch irgendwo besoffen inner ecke :)

@stef: tsts........ es ist ja nicht so das ich keine haben könnte..... :D

........ also wenn sich irgendwo noch ne größere geldquelle auftun sollte........ dann werd ich wohl tatsächlich noch irgendwohin ne woche all incl fliegen....... singlereise versteht sich :p

eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver

Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 121
Registriert: Do 16. Mär 2006, 10:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mari » Do 23. Mär 2006, 16:07

Geldquelle und reisen....was is das? Mein letzter Urlaub ist schon ein paar jährchen her... *sigh*
naja, bald bin ich auch dran, nur noch zwei Monate...*freu*

Eisi, wohin denn? Hawai, Tahiti, Bermuda?
ich möcht nach Neuseeland oder so, aber wahrscheinlich wird's eher Brunsbüttel... -_-
die Mari

[size=84]*flauschiges Nipf*[/size]

[img]http://www.fsbio-hannover.de/phpBB2/images/smiles/F%20cheerful.gif[/img]

Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 23800
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor » Do 23. Mär 2006, 16:12

mari dann musste den minc mal pushen :bg:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12138
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV » Do 23. Mär 2006, 17:34

nene, also ich bin so ein kleiner heimscheißer......... ich mag nicht ganz so weit weg von der zivilisation, malle und griechenland waren für mich schon echte abenteuer....... mag für viele evtl quatsch sein....... aber ich hatte vorher echt ein ungutes gefühl in der magengegend...

griechenland war sehr geil der urlaub, da werd ich irgendwann nochmal hin :)

eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver

Benutzeravatar
toter teufel
Beiträge: 5829
Registriert: Di 23. Jul 2002, 14:32
Wohnort: Niederdorfelden (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von toter teufel » Do 23. Mär 2006, 17:41

wo bleibt denn der gruppensex, äh die gruppenquest? :bg:

ich bin auch so ein kleiner heimscheißer, london war das weiteste, wo ich war

hmpf, immernoch nicht 18:00 uhr, ich will nach hause :devil:

Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12138
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV » Do 23. Mär 2006, 17:44

wir nordlichter sind halt sehr bodenständig :D

ich will auch 18 uhr ;)
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver

Benutzeravatar
Xenon
Beiträge: 19322
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 15:50
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon » Do 23. Mär 2006, 18:33

hmm, als ob ihr da oben zivilisation hättet ^^


also Japan war bisher das weiteste wo ich war, irgendwann soll aber noch australien und die antarktis drankommen, aber das dauert noch bis wieder geld da ist ^^
An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust.
- Friedrich Wilhelm Nietzsche

Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze » Do 23. Mär 2006, 21:33

EismannHSV - Do 23 März, 2006 15:05 hat geschrieben:so wie ich mich kenne liege ich dann auch irgendwo besoffen inner ecke :)
Auf IOS kein Problem, da kann es dir passieren das du im Vollrausch durch die gegend torkelst, und auf einmal von einer hübschen entführt wirst ...
Ist mir selber ein paar mal passiert. :D
Übrigens, der nächste Flughafen ist auf der Nachbarinsel Santorini. :alk:
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]

Benutzeravatar
EismannHSV
Beiträge: 12138
Registriert: Di 23. Apr 2002, 08:51
Wohnort: Hamwarde
Kontaktdaten:

Beitrag von EismannHSV » Fr 24. Mär 2006, 09:17

die frage ist dann nur ob sie wirklich hübsch ist wenn ich nichtmal mehr geradeaus gucken kann :D

@xenon: und das sagt einer vom bergvolk :rofl: ........ das tor zur welt ist nunmal HH und nebenbei auch die schönste stadt der welt :)

eisi
semper fidelis

Demokratie verkauft man nicht. HFC Falke e.V.

Unter Wasser regnet es nicht :) PADI-Rescue-Diver

Benutzeravatar
Ablaze
Beiträge: 4511
Registriert: Do 21. Okt 2004, 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Ablaze » Fr 24. Mär 2006, 12:20

EismannHSV - Fr 24 März, 2006 09:17 hat geschrieben:die frage ist dann nur ob sie wirklich hübsch ist wenn ich nichtmal mehr geradeaus gucken kann :D
Sie muß ja blos gut aussehen, ob deine Augen sich bereits überkreuzen ist ja egal ...
Solange du sie am nächsten Tag wieder erkennst ist das kein Problem (passierte mal einen Freund von mir, der hat seine Eroberung vom Vorabend erst erkannt als sie ihn ansprang und abknutschte ... und sogar dann hats eine weile gdauert ... :D)
Welcome to the Pirates of IOS
[url]http://www.iospirates.com[/url]

Antworten