Neue Onlinelist uvm.
- SethDeBlade
Neue Onlinelist uvm.
Wenn ihr euch jetzt die Liste der User anschaut, die gerade im Forum unterwegs sind, dann werdet ihr jetzt detailiertere Infos zu den betreffenden Usern bekommen. Das Skript ist noch ein klein wenig buggy, aber es funzt zu 95%.
Außerdem hab ich die leidigen Redirect-screens weg gemacht.
Desweiteren wird der Postcounter automatisch reduziert, wenn ein Posting oder direkt ein ganzes Thema gelöscht wird.
Den Code für die Suche hab ich auch geändert. Die Suchfunktion müsste jetzt effektiver sein als vorher. Ich bitte euch, die Suche mal zu testen und zu schauen, ob euch ein Fehler/Unregelmäßigkeit auffält und mir diese dann zu melden. Denn erst wenn ich das Gefühl hab, dass es läuft werde ich die Search_log-Tabelle in der DB leeren
p.s. vier Hacks an einem Abend neuer Record
Außerdem hab ich die leidigen Redirect-screens weg gemacht.
Desweiteren wird der Postcounter automatisch reduziert, wenn ein Posting oder direkt ein ganzes Thema gelöscht wird.
Den Code für die Suche hab ich auch geändert. Die Suchfunktion müsste jetzt effektiver sein als vorher. Ich bitte euch, die Suche mal zu testen und zu schauen, ob euch ein Fehler/Unregelmäßigkeit auffält und mir diese dann zu melden. Denn erst wenn ich das Gefühl hab, dass es läuft werde ich die Search_log-Tabelle in der DB leeren
p.s. vier Hacks an einem Abend neuer Record
- Rheinlander
- 1st-Trillian
- SethDeBlade
- SethDeBlade
- SethDeBlade
- Rheinlander
ups - dat is mir ja jetzt erst aufgefallen ^^
schön das ich Mod in allen Forenteilen & im 'Internen' bin war ein Scherz - ich ahne wo das herkommt
und Supermoderator is auch ok - Chefmoderator, wär ne Alternative
@fini: ähhhh - Seth is der hier der Meeeeeegaaaaamod - dagegen bin ich nur ein kleines Licht
schön das ich Mod in allen Forenteilen & im 'Internen' bin war ein Scherz - ich ahne wo das herkommt
und Supermoderator is auch ok - Chefmoderator, wär ne Alternative
@fini: ähhhh - Seth is der hier der Meeeeeegaaaaamod - dagegen bin ich nur ein kleines Licht