Der Ziegelthread im Vorhof

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Gesperrt
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24842
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

titel sagt alles :bg:

auf antrag von höchster ebene erstelle ich hier
einen altehrwürdigen thread^^

haltet ihn sauber und ziegelt fleissig :thump:

greez - euer zargi


:bounce: :bounce:

eröffnungsziegel
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Ahh
ein ziegelthread
Hoffe es werden zahlreiche Schalten geschlagen
und die Tarverne geht mal nicht zu bruch
:D ziegel
Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 1. Jul 2002, 16:14
Wohnort: Kriens / Luzern

Beitrag von Antares »

Aha, die Idee hat ich auch schon, aber ich dachte, der Ziegelthread sollte nur einmal vorkommen hier......Aber was solls, dann mal los und fett geziegelt.

Naja, die Arena gibt noch nicht so viel her. Werd ich doch gleich mal zu bauen beginnen. Also erstes wird das Ziegelgladiatorentor in der Arena vergrössert. Schliesslich sollen ja die grössten Ziegelgladiatoren auch durchpassen.....bauziegel ;)

und noch nen kleinen tipziegel: In der Taverne läuft ne Schaumparty.......werbungsziegel
[img]http://www.metzelchen.de/Ant/ant_1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

:closed: -Ziegel

Ziegelthread gibbet im Off-Topic - wir wollen Zargis Vorsprung ja schließlich nicht noch weiter anschwellen lassen :D

Rheinlander
Bild
Gesperrt