Aufnahme-Wünsche

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Mooooorrrrgähn,

gerade hatte ich mich dazu durchgerungen die Abstimmung als abgeschlossen anzusehen, da schlagen die Kandidaten hier über die Strenge :devil:

Ich schlaf da mal bis Montag drüber und geb das Ergebnis dann bekannt. ;)

Schönes WE
Rheinlander
Bild
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37375
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Siehe meine PM.
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

@ Rheini
Biddewas? :kopfkratz:
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

Ich denke er spielt auf die Vorfälle von Gestern an :(
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Da muss ich aber eine Lanze für Ant und Balu brechen, denn es waren ja nicht nur die beiden beteiligt.

Das einzige was ich auch nicht ganz in Ordnung fand war der zweite Feierabendthread. ;)
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 25397
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinlander »

Tja - dann wäre ein Rundumschlag nötig ;)

Akuma hat schließlich oft genug ermahnt, beim Thema zu bleiben.

keine Sorge ich werd mich schon nicht über das Abstimmungsergebnis hinwegsetzen - mich würd aber mal interessiern was Ant und Balu dazu zu sagen haben
Benutzeravatar
Zargor
Beiträge: 24842
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 16:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von Zargor »

habe mit balu darüber gesprochen auch mit
akuma^^

balu hat so gepostet wie damals der hat halt
diverse änderungen nicht mitbekommen
hat das sicher need in bösartiger weise gemacht
sondern nur aus infomangel

greez-zargi
Benutzeravatar
Smaug
Beiträge: 2979
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 13:36
Wohnort: Fürth (BAY)
Kontaktdaten:

Beitrag von Smaug »

na das fängt ja richtig gut an , ich hätte eigentlich auf jemand anderes geschätzt ;) :D
früher war ich mal der Smaug ;)
Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 1. Jul 2002, 16:14
Wohnort: Kriens / Luzern

Beitrag von Antares »

So, hab endlich Zeit auch mal was dazu zu sagen..... :D

Klar war das gestern ein wenig überzogen. Ich glaube akuma hat da auch ein deutliches Zeichen gesetzt.
Jedoch muss ich zu unserer verteidigung auch sagen, dass wir nur gemäss unseres Wissensstandes gepostet haben (so wie das vor einiger Zeit auch war (siehe auch Zargs aussage)). Zudem muss halt auch gesagt sein, dass sich da durchaus auch schon aktive schinder beteiligt haben, vielleicht nicht so in nem grossen Masse wie akuma und ich und .........aber waren halt auch dabei, und so ist es halt doppelt schwer, den ernst der Lage zu erkennen.....

Seis drum, akuma hat das glaub ich eindrücklich klar gemacht. Hoffen wir mal, es wird auf das Abstimmungsresultat keinen Einfluss nehmen wird ;)

So, ich hoffe das reicht als statement......
[img]http://www.metzelchen.de/Ant/ant_1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

*Ant und Balu ins Ohr flüster*

Vielleicht hilft es ja, wenn ihr Akuma zum Burtstag gratuliert.

;) :D
Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 1. Jul 2002, 16:14
Wohnort: Kriens / Luzern

Beitrag von Antares »

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber da wir im offenen keinen Burzeltag-Thread haben und ich mich nicht traue einen neuen zu eröffnen....... ;)

Ah, doch eine Idee...... :denkdenk:
[img]http://www.metzelchen.de/Ant/ant_1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Ich hab´s heute schon 4 mal gemacht und jetzt ist er nur noch puterrot, wenn er mich sieht. :rolleyes: :D
Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 1. Jul 2002, 16:14
Wohnort: Kriens / Luzern

Beitrag von Antares »

Hey, akuma, siehst du. Sind nicht immer die neuen, die nen Thread-close provozieren........

*zumetzelzwinker* ;)
[img]http://www.metzelchen.de/Ant/ant_1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Forces
Beiträge: 951
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 07:20

Beitrag von Forces »

Hauptsache Du vergisst mir net Rheini ;) na shcau mer morschen mal :sleep:
Benutzeravatar
akuma
Beiträge: 8553
Registriert: So 7. Jul 2002, 16:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von akuma »

@Ant

sooo schrecklich bin ich nicht :)

@metzel
:rofl: ;)
Gesperrt