Unsere Gilde wird "2"

Die News des SEK.
Antworten
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Unsere Gilde wird "2"

Beitrag von SethDeBlade »

Heute jährt sich zum zweiten Mal der Tag, an dem unsere Gilde in der jetztigen Form das Licht der Welt erblickte. Im Laufe der Jahre haben sich die Mitglieder eher zu Freunden entwickelt, mit denen man auch zockt, als zu einer Ansammlung von Menschen, die miteinander zocken, sich aber sonst nicht weiter kennen. Vielleicht schffen wir es dieses Jahr mal wieder ein großes Gildentreffen zu machen, ich würde mich freuen.
Alles in allem kann ich als Webmaster und Forenadmin ein positives Resümee ziehen und freue mich schon auf das kommende "Lebensjahr" unserer Gilde.

Auf hoffentlich viele gemeinsame zukünftige Zockstunden in WoW :D ;)

Euer Seth
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6278
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

Passende Worte Seth :prost:

Mit dem Gildentreffen so sei gesagt, dass die D2-Party hier auf dem Hof ja noch aussteht und bei Interesse hier ein richtig tolles Gildentreffen mit "Programm" in diesem Rahmen stattfinden kann. Nur wie gesagt, das wird wesentlich von der Beteiligung der Member abhängen, nur wenn ein Großteil der Leute kommen will wird sich so ein Organisationsaufwand auch lohnen. Wie auch immer, ich würde mich freuen wenns klappen würde ;)

Und aufs WoW Zocken freu ich mich auch sehr. Seit ich ein paar Bilder von der illegalen Alpha gesehen habe (ich phöses Missy :rolleyes: ) hab ich sogar schwer Bock mich für die Beta anzumelden. Ich krieg vermutlich zwar eh keinen Platz, aber versuchen kanns man ja mal ;)

Gruß Missy
Bild
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37382
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

Ich hab ja meinen Senf schon im OT abgegeben, aber ich möchte auch noch mal die Richtigkeit von Seths Worten bestätigen. ;)

Missy
Das mit der Beta wolltest Du doch bleiben lassen, um Dein Studium zu schonen, oder? ;)
Benutzeravatar
Supermissy
Beiträge: 6278
Registriert: Di 8. Jan 2002, 00:18
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermissy »

@Fini: besser wärs wohl ich ließe es bleiben, aber wo ich die Bilder gesehen hab ist mir echt der Sabbel runtergelaufen. Und da die Chance tatsächlich einen Platz zu ergattern ohnehin verschwindend gering ist, schadet es glaub ich nicht wenn man sich mal anmeldet. ;)

Ich verfüge halt auch nur über ein begrenztes Maß an Selbstdisziplin :rolleyes:

Gruß Missy
Bild
Antworten