Wie treu seit Ihr eurem Partner

Hier dürfen sich alle als Schinder fühlen
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Wie treu seit Ihr eurem Partner

Beitrag von Nalfein »

So, da ich nun einfach nicht über meinen Schatten springen kann, mal wieder ein Thema beginne, das in meinem Bekanntenkreis so manch kontrovers geführte Diskussion ausgelöst hat. Warum ich dieses Thema anschneide. Ich war am WE in höchsten Nöten!!! :crazy:

Am Samstag ist mein Holdes Schnuckiputz in die Disco mit Freundinnen abgedüst und ich habe den Abend bei nem ehemaligen Geschäftskollegen verbracht. Caipi, Gesang (Kollege spielt Gitarre in einer Band) und viele Groupies... Okay, Bekannte meiner und seinerseits. :rofl:

Der Abend wurde später und die Stimmung gelöster. Irgendwann (02:30 Uhr) verzog ich mich auf den Balkon um meiner Sucht :smoke: zu frönen und dann kam Sie. Ein anmutiges weibliches Wesen von ca. 175 cm Körpergrösse, 28 Jahre, knackige Konfektionsgrösse 34-36, feste Brüste (zwischen A und B-Körbchen), fast Polanges schwarzes leicht gewelltes Haar, ein absolut süßes Lächeln und bestimmt 1,5 Promille im Blut... :alk:

Nun muss aber erst einmal die Vorgeschichte erzählt werden.

Wir hatten uns den Abend über mehrmals unterhalten und wie es sich auf einer Party gehört, gehörig einen gezwitschert ( :alk: :prost: ) und so manches Zigarettchen, welches mit lustigen Kräutern gemixt war geraucht. Dazu noch rumgealbert und Freundschaftsmäßig rumgeknuddelt. (Rücken gekrault und massiert) Alles in allem ein richtig guter Abend verbracht und irgendwann halt auf gute Freundschaft getrunken mit einem Bussi auf die Lippen. (Blöde Idee, ich weis und eigentllich sollte ich zu alt für so'n Schei** sein...)

So, nun geht es auf dem Balkon weiter.

Das ganze verpackt in einem Top, einem Mini und (wie soll ich es ausdrücken, ohne dass die Damenwelt hier über mich lacht???) Schnürstöckelschuhen. (Stöckelschuhe, deren Riemen über Kreuz bis zu den Knie gehen) Im laufe des Abends hatte ich schon festgestellt, dass die Brust keinerlei BH nötig hat, um sich der Schwerkraft, welche auch in Karlsruhe zu Hause ist, zu widersetzen. (Nein, ich habe nicht getascht, sondern man sieht das unter einem Top! :baaa: )

Nun ja, ich lächelte zurück, da ich mich über eine weitere nette Konversation mit einer, trotz Alkoholbedingter Einschränkung, eloquenten Gesprächspartnerin. Ich lümmelte also auf meinem Stuhl in einer dunklen Ecke und bevor ich mich versah, setzte sich der feuchte Traum aller männlichen Teenager rittlings auf mich... :crazy: Der Mini rutschte dabei nach oben und im Laufe des Abends scheint der Stringtanga verlustig gegangen zu sein, denn mir wurde ein direkter Blick auf das allerheiligste genehmigt. Gleichzeitig sorgte Sie mit einer gekonnten Handbewegung, auch auf einen freien Blick Ihrer Brust. (Beide natürlich) Das ganze wurde mit folgenden Worten Ihrer lasziven Stimme untermalt: Ich will Dich! Danach folgte ein heisser Kuss und über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens....

----------------------------------------------------

So, jetzt haltet Ihr mich wieder mal für ein totales Schwein! Dabei ist die komplette Geschichte erstunken und erlogen. Ihr sollt während der Arbeitszeit nicht solchen Schweinskram lesen sondern was arbeiten!!! :angry: :devil: :devil:

Faules Pack, elendes. ARBEITET endlich wieder!!!

Grüße aus Karlsruhe vom Nalf, der aus dem Südseitenbüro ohne Klimaanlage dies Schrieb und nicht mehr in der Lage ist ordentlich zu arbeiten. Viel zu Heiss... :wall: :wall: :wall:
All is relative...
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

SEID :wall: :wall: :wall: :wall:


Aber nette Tagträume hast du. :D :thumb-up:

Die Frage, ob ich in so einer Situation widerstehen könnte/würde, wage ich nicht zu beantworten ...
Tendiere aber zu einem "Ja, ich würde widerstehen".
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Metzelorgie - Di 03 Aug, 2004 hat geschrieben:SEID :wall: :wall: :wall: :wall:


Aber nette Tagträume hast du. :D :thumb-up:

Die Frage, ob ich in so einer Situation widerstehen könnte/würde, wage ich nicht zu beantworten ...
Tendiere aber zu einem "Ja, ich würde widerstehen".
Da sollten wir dem Metzel doch glatt mal so einen heissen Feger schicken... Das ganze mittels Webcam beobachten, damit sich der metzel auch nicht rausreden kann. ;) :rofl:
All is relative...
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Wie gesagt. Ich tendiere zu einem Ja, das allerdings im nüchternen Zustand. ;)
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Ich will mal schwer hoffen das mein Mann dem wiederstehen würde, denn sonst müsste ich leider, schwerzen Herzens versteh sich :rolleyes: , Trillis Gußeiserne zum Einsatz bringen. :D

Mh... tja zum Thema selbst... mh, garnicht so einfach. Ich würd aber mal sagen, wenn die Liebe zum Partner auch wirklich echt is, dann kann man so einer Situation durchaus wiederstehen. :kopfkratz:
Benutzeravatar
Finisher
Beiträge: 37384
Registriert: Di 8. Jan 2002, 14:03
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Beitrag von Finisher »

:eek: Boah, Nalfi... :D

Aber einmalig geschrieben! :thump:
Alter, Du glaubst net, wie sehr ich Dich hier vermisst hab! :)

Ich hab Dich irgend wann mal (ist schon länger her) versucht auf Deinem Handy zu erreichen (die Nummer noch von Rheinis Gildentreffen); hat aber net geklappt.

Bezüglich widerstehen:
Das ist sowas von schwer zu beantworten. :crazy:
So wie ich mich kenne, würde ich wohl schon widerstehen können (habe ich auch schon); aber in solch einer prekären Situation war ich noch nie. :eek:
Ich glaub, das würde so ziemlich alles auf die Probe stellen.
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

@ Fini

Ich war mal in so einer ähnlichen Situation. Allerdings war das Mädel zu dem Zeitpunkt mit nem Freund zusammen und ich habe Sie zurückgebracht. Er Sie ins Bett (Die Gutste war einfach nur Blau) und danach habe ich Ihm gesagt, was abgelaufen ist. Merkwürdigerweise waren die beiden ab dem nächsten Tag nimmer zusammen. :kopfkratz:

Komisch, meine Mobilnummer hat sich eigentlich nicht geändert. Allerdings hat zum Schluss mein Nokia 8210 gehörig gesponnen und einige Leute haben mich zum Schluss manchmal einfach nicht erreicht. (Kein Klingeln, keine Message dass es jemand vesucht hat, etc.pp) Nu hab ich wieder ein Siemens und bin glücklich und zufrieden mit dem Teil. Vor allem wieder telef. erreichbar. ;)

@ Tris

Also ich habe volles Vertrauen zu meiner Partnerin und das gleiche Vertrauen erbete ich mir auch von Ihr. Bei einem Treuebruch wäre für mich das Thema Partnerschaft superschnell erledigt.

@ all

Die Geschichte ist nicht ganz erstunken und erlogen. Meine Holde war am Sa. wirklich inner Disse und ich beim Kumpel auf der Party. Nur das Mädel war halt nicht da. ;) :rofl:

Greetz, Nalfi
All is relative...
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

Nalfein - 3 Aug 2004 16:44 hat geschrieben: Also ich habe volles Vertrauen zu meiner Partnerin und das gleiche Vertrauen erbete ich mir auch von Ihr. Bei einem Treuebruch wäre für mich das Thema Partnerschaft superschnell erledigt.
So ist es auch bei mir. Ich bin eigentlich ein Treuefanatiker. ;)
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Tristania
Beiträge: 6811
Registriert: So 6. Okt 2002, 02:43
Wohnort: München

Beitrag von Tristania »

Nalfein - Di 03 Aug, 2004 16:44 hat geschrieben:
@ Tris

Also ich habe volles Vertrauen zu meiner Partnerin und das gleiche Vertrauen erbete ich mir auch von Ihr. Bei einem Treuebruch wäre für mich das Thema Partnerschaft superschnell erledigt.
Ich hab auch vollstes Vertrauen zu Nyri, sonst hätte ich ihn ganz sicher nicht geheiratet. :)

Ich kann von mir auch sagen, dass ich einen Treuebruch sicher nicht verzeihen würde.
Benutzeravatar
1st-Trillian
Beiträge: 13410
Registriert: Do 10. Jan 2002, 14:50
Wohnort: Bayern seufz...

Beitrag von 1st-Trillian »

man könnte ja den treuebruch auch gemeinsam begehehn, haben dann beide was von. :flirt: :D

bin ich froh, daß as nalfi wieder das ist! :)
Bild
Benutzeravatar
Metzelorgie
Beiträge: 11854
Registriert: Di 8. Jan 2002, 12:20
Wohnort: Worms

Beitrag von Metzelorgie »

1st-Trillian - 3 Aug 2004 17:05 hat geschrieben:man könnte ja den treuebruch auch gemeinsam begehehn, haben dann beide was von. :flirt: :D
Aber Trilli! :augen:


:rolleyes: :D :thumb-up:
￾￾◘


- Sir, we're surrounded by enemy forces!
- Excellent. We can attack in any direction.

*************************************

- Yoda: Andere Seite dunkel ist ... sehr dunkel ist.
- Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

1st-Trillian - Di 03 Aug, 2004 hat geschrieben:man könnte ja den treuebruch auch gemeinsam begehehn, haben dann beide was von. :flirt: :D

bin ich froh, daß as nalfi wieder das ist! :)
Dange Trilli :kuss:

hmmm, so ein gemeinsamer Treuebruch hätte doch was. Hassu mal Zeit Trilli??? Deinen Freund darfste aber zu Hause lassen. Es langt ja, wenn wir den gemeinsamen Treuebruch erst mal zu dritt ausprobieren... :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, ich kann nu mal nich aus meiner Haut und es steckt anscheinend zu viel des Dr. in mir. :rolleyes: ;)

Nalfi
All is relative...
Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 1. Jul 2002, 16:14
Wohnort: Kriens / Luzern

Beitrag von Antares »

Erst mal hi Nalfi, welcome back. Schön dich wieder zu lesen....

Zum Thema. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber wenn ich mir Nalfis Schilderung genau betrachte, behaupte ich mal ins blaue hinaus, dass da sehr viele (und ich meine wirklich ein ziemlich grosser Teil) dieser Versuchung kaum widerstehen könnten. Die Kombination aus göttlichem Aussehen, Alkohol und Drogen wird in solch einer Extremsituation in den meisten Fällen zum Aussetzen der Gehirnfunktionen führen und weiter, dass ein jedermann (oder auch Frau) unzurechnungsfähig wird und sich hemmungslos dem menschlichen Trieb hingibt.

Ich beurteile bewusst diese Extremsituation, bei anderen Situationen kommt es sehr darauf an, welche der obigen Komponenten aufeinandertreffen.....
[img]http://www.metzelchen.de/Ant/ant_1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Nalfein
Beiträge: 2495
Registriert: Di 16. Jul 2002, 07:20
Wohnort: Im schönen Badnerland

Beitrag von Nalfein »

Antares - Di 03 Aug, 2004 hat geschrieben:Erst mal hi Nalfi, welcome back. Schön dich wieder zu lesen....

Zum Thema. Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber wenn ich mir Nalfis Schilderung genau betrachte, behaupte ich mal ins blaue hinaus, dass da sehr viele (und ich meine wirklich ein ziemlich grosser Teil) dieser Versuchung kaum widerstehen könnten. Die Kombination aus göttlichem Aussehen, Alkohol und Drogen wird in solch einer Extremsituation in den meisten Fällen zum Aussetzen der Gehirnfunktionen führen und weiter, dass ein jedermann (oder auch Frau) unzurechnungsfähig wird und sich hemmungslos dem menschlichen Trieb hingibt.

Ich beurteile bewusst diese Extremsituation, bei anderen Situationen kommt es sehr darauf an, welche der obigen Komponenten aufeinandertreffen.....
*Beifallklatsch*

Da liegst Du komplett richtig Ant. Ich schätze, dass bei 95% aller Männer alle Hemmungen ruckzug weggeblasen (wie zweideutig :D ) sind und das schlechte Gewissen erst danach kommt. Wenn so eine Situation wirklich eingetreten wäre (Ich habe mal meinen Typ Traumfrau beschrieben), kann ich beim besten Willen nicht sagen, ob ich standhaft geblieben wäre. Man muss ja ehrlich sein und wenn ich mir im Nachhinein überlege, wieviel Caipis und holländische Kräuterretten ich hatte, hätte die höchstwahrscheinlich auftretende Potenzschwäche während des Gotterbärmlichen Zustands meinerseits das ganze kläglich scheitern lassen.

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich schon mal in (halb)trunkenem Zustand ein gut aussendendes Mädel habe abblitzen lassen, da ich liiert war. Allerdings war ich am Samstag über den Zustand des halbtrunken seins weit hinausgeschossen. (Gings mir am Sonntag schlecht...) :rolleyes:
All is relative...
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 12594
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 23:16
Wohnort: in der schönen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@ant der "vorteil" eines solchen rauschzustandes könnte sein, dass man sich nicht mehr daran erinnert. blöd nur, wenn man in einem fremden bett aufwacht, dann weiß man ja, dass was nicht stimmt :rolleyes:
Antworten